Handy-Boulette

Erstellt am (noch keine Kommentare)

Heute gibt es mal eine richtig gute Handy-Boulette.
Also erst einmal ab in den Mixer mit den alten Handys!

Ein bisschen vorsichtig sollte man bei der Zubereitung schon sein, also lieber ein paar Kettenhandschuhe tragen. (Es soll ja nicht schon vor dem Verzehr Verletzte geben.)

Zu der guten Handy-Boulette gibt es bei mir einen guten Kräuterschnaps – Den empfehle ich dazu dringend.

Guten Appetit!
Ihr Alexander von Hoppe

Alexander von Hoppe präsentiert die Hack-Handy-Mischung  Alexander von  Hoppe belegt ein Burgerbrötchen  Alexander von Hoppe vermischt das Hack-Handy-Gemisch und man sieht, dass noch viele Handys zur Verarbeitung bereitstehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert